HOME

CAD-Ausbildungen · CAD-Lehrgänge · IT-Lehrgänge · CAD-/IT-Coaching · Dienstleistungen · Support · Suchen


  Die Firma

Seitenanfang

  CAD-Ausbildungen

Seitenanfang

  CAD-Lehrgänge

Seitenanfang

  IT-Lehrgänge

Seitenanfang

  CAD-/IT-Schulung

Seitenanfang

  Dienstleistungen

Seitenanfang

  Support

Seitenanfang

  Links

Seitenanfang

  Special-Guests

Seitenanfang
 
HOME
  └IT-Lehrgänge
    └Informatik-Anwender SIZ
      └eLe@rning

Ausgezeichneter Teilnehmer


  Index

Seitenindex

Ausgezeichneter Teilnehmer

  Seitenanfang

  Ausgezeichneter Teilnehmer

Informationen über den ausgezeichnetsten Teilnehmer

 
Der beste Diplom-Absolvent und seine Erfahrungen mit dem Lehrgang
 
Hr. Stocker Werner Kontakt
 
Personalien/Beruf
 
Geboren 15. März 1950
   
Wohnort Lenzburg
   
Zivilstand verheiratet, 2 Kinder
   
Beruf Bankfachmann
Anlageberater institutionelle Kunden
 
E-Mail stockers@gmx.ch
 

Wieso wollte ich den Kurs Informatik-Anwender SIZ absolvieren?

  • seit Jahren arbeite ich mit den gängigen Programmen, ohne jedoch richtig ausgebildet zu sein
  • mit permanente Weiterbildung auch mit über 50 Jahren
  • IT-Kenntnisse auffrischen und ergänzen
  • Nicht nur 20jährige suchen die Herausforderung
  • Excel sowie Präsentationen verbessern
Vorteil von E-Learning/Empfehlung
 
  • Ich suchte eine Möglichkeit, meine Kenntnisse zu erweitern, ohne dass ich ein- oder zweimal pro Woche die Schulbank drücken musste, wo das Tempo halt jeweils dem schwächsten angepasst wird.
  • Zeit für Familie kommt mit diesem Konzept nicht zu kurz, ich hatte sogar noch genügend Zeit, um meine Jogging-Runden (viermal pro Woche) zu absolvieren.
  • Eigenes Tempo kann der Teilnehmer bestimmen
  • Ein Abend pro Woche habe ich für das Lernen eingesetzt (jedoch ohne stur zu sein und in Abstimmung mit dem Familienprogramm)
  • Disziplin ist notwendig, jedoch nicht zu schwierig
  • Sehr hilfreich war die Zwischenprüfung
 
  Seitenanfang

 


  Member-Login

Seitenanfang

  Didaktik/Methodik

Seitenanfang

  Teacher-Portal

Seitenanfang

  CAD-Portal

Seitenanfang

  IT-Portal

Seitenanfang

  Internet-Portal

Seitenanfang

  Bilder- und CAD-Gallery

Seitenanfang

  Computer-Viren

Seitenanfang

  Gooddies

Seitenanfang
 

 HOME

CAD-Ausbildungen · CAD-Lehrgänge · IT-Lehrgänge · CAD-/IT-Coaching · Dienstleistungen · Support · Suchen
Bilder- und CAD-Gallery