Nichts wandelt sich so schnell und gründlich wie moderne Technologie. Wer heute
technisches Wissen anwendet, muss ständig lernen und sich weiterbilden.
Qualifizierte Mitarbeiter mit aktuellem Kenntnisstand sichern als
erfolgbestimmender Faktor die Weiterentwicklung und somit das Fortbestehen jeder
Unternehmung.
Jeder Anwender lernt anders und unterschiedlich schnell. Die Konsequenz für
das CAD-Coaching: Die mit Ihnen abgesprochenen Schulungsinhalte werden für die
Durchführung didaktisch-methodisch mit dem Trainer auf die Lernvoraussetzungen
Ihrer Mitarbeiter abgestimmt. Das bedeutet für Sie: Je genauer wir den
Kenntnisstand der Anwender und die Anforderungen für deren Arbeitplatz kennen,
desto konkreter sind die Zielformulierungen.
Auch nach den Schulungen werden Sie nicht allein gelassen, sondern über
unsere CAD-Helpdesk weiter
beraten.
Gleichwohl ob Sie Ihre Mitarbeiter mit
AutoDESK-Produkten coachen möchten oder ob Sie spezielle Techniken mit
AutoDESK-Produkten erlernen möchten.
Wir empfehlen uns für professionelle CAD-Coachings und/oder Workshops.
|